Aktuelles

Am 1. November hat sich der neu gewählte Rat unserer Stadt zu seiner ersten Sitzung zusammengefunden. Die CDU ist im neuen Rat bzw. in den Ausschüssen mit wie folgt vertreten:

Unmittelbar nach der Kommunalwahl hat sich die neu gewählte CDU-Fraktion zu ihrer konstituierenden Sitzung zusammengefunden.
Wolfgang Dettmer wurde als Fraktionsvorsitzender ebenso einstimmig gewählt, wie seine Stellvertreterin Denise Mareen Warnek.
Gemeinsam mit dem Stadtverbandsvorsitzenden Heiner Prell analysierte Dettmer das Ergebnis.

Louis-Ferdinand Schwarz bereits seit 50 Jahren dabei

Am 07.08.2021 fand die Mitgliederversammlung des CDU-Stadtverbandes Dissen in einem ganz besonderen Rahmen statt.

Der Vorsitzende Heiner Prell hatte zu diesem Anlass auf das Freizeitgelände am Telgenkamp eingeladen. In sommerlicher Atmosphäre wurden 38 Parteimitglieder am Teichufer in kurzen Worten über die Kommunalwahl, die bevorstehenden Vorstandswahlen und die erfreuliche Entwicklung der Mitgliederzahlen informiert, bevor es zur Ehrung der 15 anwesenden Jubilare kam.

Mit sehr persönlichen Worten versehen, erhielten die zu Ehrenden ihre Urkunden, Ehrennadeln und Geschenkgutscheine der Interessengemeinschaft Handel und Gewerbe Dissen aus den Händen der Kreistagsabgeordneten Meike Krüger und des Stadtverbandsvorsitzenden Heiner Prell, für ihre langjährigen Mitgliedschaften.

Copyright 2024. Alle Rechte vorbehalten. By mayfeld.de