Moin!

Wir sind die JU Dissen/Bad Rothenfelde. Als Jugendliche und junge Erwachsene setzen wir uns für eine zukunftsorientierte Politik hier vor Ort ein. Ganz besonders wichtig sind uns Aspekte, wie eine gesunde Klimapolitik, gute Bildungsmöglichkeiten, Digitalisierung und Attraktivität unserer Stadt/Gemeinde.

Wir wir das umsetzen? Wir nutzen Möglichkeiten, um unsere Ideen beizutragen, unterstützen und beraten unsere Leute im Stadt-/Gemeinderat, und vor allem geben wir an unterschiedlichsten Stellen Input dazu, was uns als junge Menschen wichtig ist.

Du hast Ideen? Du möchtest dabei sein? Du hast Fragen, Kritik oder Input?

Melde du dich gerne bei uns...

Geh wählen!

Am 12.09.2021 findet in Niedersachsen die Kommunalwahl statt. Mach einen Unterscheid und gib deiner Stimme Gewicht. Du kann mitentscheiden, wie in die Zukunft unserer Stadt aussehen soll. Die Wahl findet zwischen 8:00 und 18:00 Uhr in der Hermann-Freye-Gesamtschule, Lerchenstr. 8, 49201 Dissen statt. Zuvor kannst du bereits per Briefwahl deine Stimme abgeben.

Für Dissen findest du neben anderen tollen und vielfältigen Kandidatinnen und Kandidaten der CDU auch Philipp Sänger und Alexander Eck aus der JU Dissen/Bad Rothenfelde auf der Liste.

Gerne kontaktier unser Kandidaten und sprich mit ihnen, was dich bewegt.

Am 26.09.2021 findet die Bundestagswahl statt. Auch diese Wahl findet in der Hermann-Freye-Gesamtschule statt. Auch hier kann deine Stimme etwas bewegen.

Listenplatz 7

Philipp Sänger