29. Apr 2024
Dissen – Strahlender Sonnenschein und strahlende Gesichter prägten die Jubiläumsfeier der Frauen Union, die am vergangenen Samstag im Waldgasthaus Röwekamp stattfand. Rund 50 Gäste, darunter Gründungsmitglieder, der Bürgermeister sowie Vertreter aus Kreis- und Landtag, kamen zusammen, um das 50-jährige Bestehen der Frauen Union zu feiern.
Die Feierlichkeiten waren geprägt von Erinnerungen und Dankbarkeit für ein halbes Jahrhundert unermüdlichen Einsatzes im sozialen und politischen Bereich.