„Dissen bunter machen“
Straßenkreide von der CDU geschenkt !
Viele Kinder haben in den letzten Monaten ihre Fenster mit bunten Regenbögen verziert. Ein Zeichen der Hoffnung.
Vielleicht habt ihr Lust draußen kreativ zu werden. Ostern steht vor der Tür. Macht Dissen bunter, indem ihr euren Gehweg oder eure Wohnstraße mit farbenfrohen Bildern verziert: ein Hase, ein Osternest, Frühlingsblumen,….. Was fällt euch ein?
Wer möchte, kann sein Bild auch an einem Wettbewerb teilnehmen lassen und eine von 3 kleinen Überraschungen gewinnen.
So einfach geht’s :
-> PN an die CDU-Dissen auf Facebook oder Instagram oder eine E-Mail an info@cdu-dissen.de mit eurem Namen und eurer Adresse schreiben
(Daten werden umgehend wieder gelöscht!)
-> Wir bringen euch die Kreide kosten- und kontaktlos bis vor die Haustür (solange der Vorrat reicht)
-> Die Künstler, die ihr Bild für den Wettbewerb einreichen möchte, sollten ein Foto davon bis zum 10.04.2021 per PN oder E-Mail an uns senden
Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf eure Kunstwerke.
Das Team der CDU-Dissen

Viele Kinder haben sich an unserem kreativen Wettbewerb „Dissen bunter machen“ beteiligt und uns ihre Kunstwerke geschickt – superklasse.
Herzlichen Dank für die schönen Bilder! Jetzt freuen sich Milena, Celine sowie die Geschwister Hendrik und Leon über einen IHG Dissen Gutschein und ein kleines Kuscheltier. Die Gutscheine wurden von (v.l.) Sandra Schlie, Meike Krüger und Denise Warnek zu den Gewinnern gebracht.

Zurück

Copyright 2021. Alle Rechte vorbehalten. By mayfeld.de