CDU Frauen Union bereitet der Tafel eine Osterüberraschung

Am Gründonnerstag durften sich die Kunden und Mitarbeiter der Tafel in Dissen über eine vorzeitige Osterüberraschung freuen.
Bei ihrer letzten Mitgliederversammlung hatten die fleißigen Damen der FU-Dissen beschlossen, mit einem Teil des Erlöses aus dem Secondhand-Laden an der Schützenstraße, wie auch schon zu Weihnachten, die Tafel mit einer Sachspende zu unterstützen.
Kurzerhand wurden mit Hilfe des Hofladens Conrad 2000 Eier beschafft, abgepackt und rechtzeitig zur Tafel gefahren. Als Wertschätzung für die ehrenamtlichen Mitarbeiter der Tafel, bekam jeder der knapp 40 Helfer eine süße Überraschung aus den Händen der CDU-Damen.
Die Freude bei der Übergabe der Spende war auf beiden Seiten groß und Irene Klenke als Vertreterin des Secondhandladen-Teams betonte: „Wir freuen uns auch weiterhin über Spenden von gut erhaltener Damenbekleidung, aus deren Erlös wir auch zukünftig soziale Projekte unterstützen möchten.“

Zurück

Copyright 2024. Alle Rechte vorbehalten. By mayfeld.de