Kurz vor Weihnachten wurden170 Weihnachtspäckchen durch die Damen der FU-Dissen liebevoll mit Süßigkeiten und einem kuscheligen Schal bestückt und an die Vertretungen der 3 Dissener Senioreneinrichtungen übergeben.
Mit viel Herzblut und Liebe zum Detail führen die Damen der Frauen Union Dissen seit vielen Jahren sehr erfolgreich den Second-Hand-Laden in der Schützenstraße in Dissen.
Sie tun damit in vielerlei Hinsicht Gutes. Ihre Kundinnen können sich dort über sehr gut erhaltene, hochwertige Kleidung zum kleinen Preis freuen und unterstützen ganz nebenbei damit die Nachhaltigkeit.
Traditionell lud die CDU Dissen immer zur Sommersonnenwende bei frischen Erdbeeren zum Jahresempfang. Nach langer Zeit ohne öffentliche Veranstaltungen wurde in diesem Jahr zum Herbstbeginn geladen. Über 90 Personen folgten der Einladung zu einem ungezwungenen Abend mit kühlen Getränken und zünftigem Imbiss.